Kommentare: 4
  • #4

    Birgit R. (Sonntag, 11 August 2019 19:30)

    Claudia Setzer begleitete mich und die anderen Menschen beim Heilsamen Singen mit viel Gefühl bei unserem emotionalen Mitschwingen. Sie schaute mir liebevoll in die Augen, so dass ich mich wahrgenommen und unterstützt fühlte oder sie hat mich einfach in den Arm genommen und gedrückt. Ohne Worte, einfach von Mensch zu Mensch.
    Diese liebevollen Begegnungen tun gut und helfen durch Prozesse, die beim Singen auftauchen. Ich habe mich jederzeit wunderbar und im richtigen Maße - eben mit viel Feingefühl - unterstützt gefühlt.
    Als Gestalttherapeutin weiß ich um die Heilkraft solcher Begegnungen und schätze ihre Arbeit daher in hohem Maße.
    Ich wünsche Claudia Setzer noch viel Freude und Erfüllung bei ihrer Arbeit.
    LG Birgit

  • #3

    Sabine S. (Sonntag, 11 August 2019 19:24)

    Claudia Setzer ist eine sehr gute Kursleiterin, die individuell auf jeden Teilnehmer eingeht.
    Sie verfügt über ein großes Wissen, was körperliche und psychische Zusammenhänge angeht.
    Sie leitet ihre Kurse mit großer Begeisterung und aus ganzem Herzen.
    Einfach professionell !
    Durch das Heilsame Singen konnte ich sehr schöne Begegnungen mit anderen Teilnehmern haben.
    Durch das Singen und Tanzen habe ich mich frei gefühlt.
    Der Workshop gab mir wieder Kraft für meine täglichen Aufgaben.
    Das Heilsame Singen hat einen ganzheitlichen Ansatz und somit eine verbindende und ausgleichende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.
    LG Sabine

  • #2

    Melanie (Samstag, 27 Juli 2019 08:42)

    Ich hatte Einzelstunden Heilsames Dingen bei Claudia und bin sehr dankbar dafür. Ganz emphatisch und wohlwollend hat sie mich da abgeholt wo ich stand und eine atmosphäre geschaffen in der ich loslassen konnte, verdrängte Gefühle zulassen konnte und unterstütze mich ganz einfühlsam bei dem Gang durch diese Gefühle.
    So konnte ich Heilung erfahren.
    Ein Danke von Herzen!

  • #1

    Carmen (Freitag, 26 Juli 2019 15:59)

    es war Anfang dieses Jahres, als wir uns beim Einkaufen zufällig trafen und du mir erzählt hast, dass du bald darauffolgend den Kurs "Heilsames Singen" unterrichtest.
    Eine ganze Weile hat es gedauert, bis ich dann zu deiner Gruppe dazu gestoßen bin.
    Schon unser erstes gemeinsames Singen hat mich tief berührt, viele Tränen ins Fließen und Gedanken in Gang gebracht. Sehr schnell wurde unser wöchentliches Singen zu einen festen Bestandteil für mich, weil ich mich dabei rundum wohl fühle und seither achtsamer mit mir selber geworden bin. Wenn wir uns als Gruppe zusammenfinden, ist es jedes Mal schön zu fühlen, wie geborgen und vertraut wir miteinander sind.
    Mit deiner liebevollen, warmherzigen und einfühlsammen Art merkst du immer, welches deiner "Schäfchen" besondere Unterstützung braucht und bist für dieses da. Nicht selten war ich es selbst.....
    Claudia, auch du bist ein Hauptgewinn kann ich nur sagen!
    Für dich selber, deine bisherigen Teilnehmer und alle, die du künftig noch beim Singen begleiten wirst.
    Ein ganz großes und herzliches DANKESCHÖN an dich!
    In dankbarer, freundschaftlicher Verbundenheit
    Carmen