Kostenloser Workshop                  Einführung in die SinTaLa-Qi-Gong-Methode

Hallo ich grüße Dich und freue mich sehr, dass du Interesse an meinem Workshop hast.

 

Du weißt noch nicht, was die SinTaLa-Qi-Gong-Methode ist?

Keine Sorge, das geht anderen genauso.

Deshalb biete ich dir diesen kostenlosen Workshop an.

Doch nicht, dass du jetzt denkst, zu einem langweiligen Vortrag? Was will ich denn da?

 

Nein - das wird kein langweiliger Vortrag.

Durch diesen Workshop erfährst du nicht nur, wer die SinTaLa-Methode begründet hat, sondern du erfährst am eigenen Leib, wie die SinTaLa-Qi-Gong-Methode funktioniert, wie sie wirkt und wie du sie regelmäßig praktizieren kannst.

 

Die SinTaLa-Qi-Gong-Methode ist eine erweiterte Form des "Heilsamen Singens" und ist an die Traditionelle Chinesische Medizin angelehnt.

Doch mehr verrate ich dir im Moment noch nicht.

Alles andere erfährst du durch meinen Vortrag.

 

Der Workshop findet am 24. Februar 2019 um 15.30 Uhr  in Reutlingen im Kulturpark Reutlingen Nord, Rappertshofen 4, statt.

 

Ich freue mich sehr, wenn du kommst und du vielleicht sogar deine Partnerin/deinen Partner, deine Familie, Verwandschaft, Freunde, Bekannte, Nachbarn oder Arbeitskollegen mitbringst.

 

Bitte hinterlasse mir, unter dem Button Kontakt, eine Nachricht , ob du und mit wie vielen Personen du gerne daran teilnehmen möchtest. Ich schicke dir dann mit der Anmeldebestätigung die Adresse des Veranstaltungortes zu.

Das Ganze ist für dich kostenlos.

Ich freue mich auf dich und auf jede weitere Person, die du mitbringen wirst.

Alles Liebe und Gute für dich.

Klangvolle Grüße

Claudia